Ganzheitliche Gesundheitsberaterin, Certified Resosense Practicioner, NAET-ganzheitliche Allergielöschung, Dorn-Breuss Anwenderin,  Aroma TOUCH- Anwenderin ,  Kommunikation mit  Wesenheiten

Farben, Düfte und Licht haben schon immer mein Leben geprägt und sind meine Leidenschaft. Mit ätherischen Öle  von doTerra und der Akari Farblichtbehandlung  habe ich wundervolle Werkzeuge mit denen ich Menschen begleite, zB. Loszulassen. Denn in tiefer Entspannung ist alles möglich. Diese Berufung habe ich vor ca. 10 Jahren in meinen Räumen „Qi-Balance“ zu meinem Beruf gemacht. In vielen erfüllenden Ausbildungen, die dann folgten, habe ich ebenso für mich nach dem Tod meines Mannes  viel Auflösung erfahren.

Immer wieder fließen Aspekte davon auch in meine Arbeit mit Menschen ein, mit dem  Wunsch , sie mit Leichtigkeit  in ihre Eigenverantwortung und in die Veränderung zu begleiten.

Mit TiM# Transformation in Minuten  nach Martina Haller, habe ich die Methode gefunden, die alles vereint.

Mit Leichtigkeit ermächtigst DU dich selbst, in die Veränderung zu kommen, wenn DU es wählst.

Ich freue mich auf Dich, Dir die wunderglaubliche TiM#-Methode  nahe zu bringen.

Mit tanzendem Herzen

Annette

Start typing and press Enter to search