Michaela

 In

??????

Gerade ist das wunderbare Webinar mit Martina Haller und Karl Gamper ,
Stufe 2 zuende gegangen.?

Ich bin aufgrund einer schwierigen Situation so erschöpft, dass ich es im Alltag kaum schaffe gut für mich zu sorgen und zu entspannen.
Die Date’s mit Martina und Karl tun mir so gut, heben sofort meine Energie und Lebensfreude und führen zu einer tiefen Entspannung.
Danke ihr wunderbaren Wegbereiter.
Von ? zu ?

Ich kann es euch nur ans Herz ? legen mitzumachen. Es spielt keine Rolle welche Stufe. Ihr könnt jederzeit einsteigen.
Karl erklärt erst die Bewusstseinsstufen und dann kommt der aktive Teil mit Martina und TiM,
Transformation in Minuten.
Es funktioniert, ich mache es seit fast einem Jahr und bin begeistert.??
TiM ist so einfach und alltagstauglich und muß hinaus in die Welt.

Start typing and press Enter to search