Leonora Deischl

Eisnergutbogen 35,
80639 München

+49-89- 200 80 700
mail@iqsprung.de
www. bowtech-muenchen.de

Seit 1996 bin ich (Leonora Deischl) Heilpraktikerin und schon davor begann ich mich mit präventiver Medizin zu beschäftigen.

Meine ursprünglichen Schwerpunkte liegen im Bereich Entspannungstechniken, Energiemassagen, Meridiantherapie, Wirbelsäulentherapie, Fußtherapie, Narbenentstörung,Muskelaufbau nach Nassarom, Phytotherapie, Homöopathie und Quantenmedizin (computergestützt Analyse und Therapie), Wasser und Salz, Bewegung und Atmung als Lebensgrundlage auf diesem Planeten

Mit der „direkten Körpersprache“, nach Tom Bowen (die man bei mir auch erleben kann/www.bowtech-muenchen.de), kann jeder Organismus seine Heilung selbst steuern, seine eigenen Schwerpunkte setzen und vor allem auch die Geschwindigkeit genau der momentanen Bedürftigkeit anpassen. Dazu passt nun hervorragend die Arbeit mit TIM nach Martina Haller, damit jeder für sich die langfristige Transformation von allem was die Lebensfreude und den eigenen Lebensplan behindert in Minuten zu verwandeln.

mit einem strahlenden Lächeln

Nora Deischl

Start typing and press Enter to search