Transformation in Minuten

Transformation in Minuten mit Martina Haller am 11.01.2017 um 20.00 Uhr – Live-event über Zoom online!

WAS IST NUN TIM#TRANSFORMATION IN MINUTEN©?

TiM#Transformation in Minuten© beruht auf dem Verständnis der Quantenphysik, das alles Energie und Information ist. Einfach die praktische Anwendung der Quantenphysik!

TiM#Transformation in Minuten© ist eine zeitgemäß einfache und innovative Methode, die jeder erlernen und bei sich selber anwenden kann.

TiM#Transformation in Minuten© ist für viele schon liebevoll der neue

„Liebhaber“. Es ist ein Werkzeug zurück in die Eigenverantwortung und in die Selbstermächtigung.

Nimm Dein Leben wieder selbst in die Hand!

Warum habe ich TiM#Transformation in Minuten© entwickelt?

Als Forscherin und Visionärin habe ich immer schon nach einer einfachen und effektiven Möglichkeit gesucht Blockaden, Glaubenssätze und Ängste selber aufzulösen.

Nachdem ich auf meiner Reise nichts wirklich einfaches gefunden habe, hatte ich den Ruf TiM#Transformation in Minuten© zu entwickeln.

Mein großes Bedürfnis den Menschen zu helfen und zu dienen führte mich in die Lehre als Hotelfachfrau und weiter zu vielen Ausbildungen im Bereich alternative Heilmethoden, 5 Elemente Ernährung und persönliche Weiterentwicklung.

Meine Lieblingsthemen sind wertschätzende Kommunikation, Zell-Gesundheit, Wohlstand, Bewusstseins-Wachstum und Frieden.

In meinen Seminaren vermittle ich die Essenz der Essenz von über 30 Jahren Forschung, wie wir schneller, die körperlichen und seelischen Selbstheilungs-Prozesse kraftvoll und dauerhaft mit Leichtigkeit unterstützen können.

Dank meiner zusätzlichen Ausbildungen als Trainerin und Sprecherin, konnte ich meine größte Angst vor Publikum zu sprechen transformieren und in Freude verwandeln. Dadurch kann ich heute meine eigene Methode TiM#Transformation in Minuten© leicht und verständlich lehren und neue Trainer und TiM-Begleiter ausbilden und zertifizieren.

Nach einer kurzen Einführung lernst Du TiM#Transformation in Minuten© in der praktischen Anwendung für deinen Alltag kennen.

Mit der Anleitung kannst Du weiter für Dich transformieren!

Wenn Du TiM©, als TiM-Begleiter beruflich nutzen möchtest, dann nimm bitte mit mir Kontakt auf.

Details
Dauer: ca. 1,5 Stunden.
Ort: Online über Zoom (Alle infos bekommst du nach der Anmeldung)
Datum: 11.01.2017
Uhrzeit: 20:00
Email für Rückfragen: 

Kosten:
LIVE dabei sein: 22,- Euro.
LIVE dabei sein + VIDEO: 33,- Euro.
TiM Abo Zugang zu allen Live Webinaren monatlich und Mitgliederbereich zu den Aufnahmen: 19,- Euro.

Es sind nur begrenzte Plätze vorhanden, reserviere dir deinen Platz direkt hier:

  • Live
    22
    • TiM mit Martina Haller
    • LIVE Dabei sein
    • Video Download
    • Online Zugang über Zoom

Feedback vom letzten TiM #Together

Liebe Martina,
ich durfte TiM am 27.12.2017 bei einem Webinar mit Dir kennen lernen und ich
möchte Dir von ganzem Herzen Danke sagen.
Dieses Webinar war so liebevoll und authentisch, ein wahrer Genuss für mich und
bestimmt für alle, die mit dabei waren.
Was mich ganz besonders berührte und völlig faszienierte, ist die Einfachheit
von TiM, gepaart mit der kraftvollen Energie und des sofortigen Wirkens…
wunderbar. Genau das, was wir jetzt so dringend brauchen.
Und deine leichte und freudige Art hat den Abend so einen liebevollen Rahmen
gegeben ♥♥♥ DANKE DANKE DANKE
Ich brenne auf mehr von TiM zu geniessen und freue mich auf die nächsten
Webinare.
In tiefer Verbundenheit und Liebe zu Dir,
deine Ilona Aiven

Liebe Martina. Ich freue mich so sehr dass du zeitnah deine wundervolle Idee umgesetzt hast TiM. online weiter zugeben. Ich wünschte mir das bereits schon seit Monaten. Und mit deiner liebevollen Art und feiner Energie war das webinar am 27.12.2017 ein wahrer Genuss und eine ruhige innenwohnende Freude. Ich habe noch keine Quantenphysik so kennengelernt, die so herzensverbindend und auch noch einfach in der Anwendung ist.
Ich habe gleich das Abo gewählt und freue mich auf die nächsten webinare. Ich wünsche dir Leichtigkeit und herzfüllende Momente. Sonja

TRANSFOMATION BIS INS ZELLGEDÄCHTNIS

Start typing and press Enter to search