Trete ein in mein Universum sei willkommen, schön das Du da bist!

Hey, ich bin Sylvia Elisabeth Peter -Die Unbeschreibbare, die mit den Körpern flüstert.

Seit 30 Jahren bin ich in der Gesundheitsprävention und Heilarbeit als Wegbegleiterin, Botschafterin, Lebensweberin, Impulsgeberin und Körperflüsterin tätig. Ich bin eine farbenfrohe und lebhafte Frau mit einer klaren Berufung, die ich wahrhaftig als Lebensliebhaberin mit Magie lebe. Ich weiß sehr genau, wie man sich fühlt -wenn einem alles zuviel wird -oder das Gefühl hat -man hat den Stecker aus der Steckdose gezogen. Auch das darf sein ~ auch das ist Leben.

Wie wäre es für Dich mit TiM Transformation in Minuten nach Martina Haller und meinen Healing Point’s Erleichterung, Freude und Gesundheit in Dein Leben einzuladen um loszulassen, aufzutanken und dein Licht wieder strahlen zu lassen wie ein Leuchtturm?

Hier gleich mal ein wertvolles Werkzeug aus meiner Schatzkiste für Dich
TiM & meine Heilungspunkte.

Körper lieben es berührt zu werden schenke ihm die Alchemie der Berührung

Für hunderte von meinen Kunden ist TiM schon ein bereicherndes und befreiendes Werkzeug für den Alltag! TiM geht schnell und ist überall und alle Zeit anwendbar!

Ja, es ist wahr, dass ich in der Branche bekannt bin als eine der besten Heilerinnen, Wegbegleiterin, Lebensweberin, Impulsgeberin und Körperflüsterin für Harmony & Balance. Viele Menschen sagten nach einer Begegnung mit mir und meiner Arbeit:“Du und dein Tun sind unbeschreibar.“

So entstand auch der Name „Die Unbeschreibbare, die mit den Körpern flüstert“, die mit den magischen Händen, dem sehenden, liebevollen und fühlendem Herz.

Ich weiß meine Fähigkeiten sehr zu schätzen und bin sehr sehr dankbar für dieses Geschenk und es an Dich weiter geben zu können.

Wenn ich es geschafft habe, NEUE WEGE zu gehen und Träume zu verwirklichen – schaffst DU es auch wenn Du es für Dich wählst!

Mit TiM inspiriere und begleite Dich in Einzelsitzungen bei mir im Allgäu
86865 Oberneufnach in meinem Wohlfühlhaus Wiesenweg 1
Gerne auch per Telefon 082622375 Handy per WhatsApp Tel: 017634148111
Online über Skype mein Name: Peter.Sylvia2 oder in meinen Seminaren.

Mach Dich für lebensverändernde Erfahrungen bereit!
Manche nennen es Theraphie oder Coaching ich nenne es Liebe.

Ich freue mich auf Dich, deine Sylvia die Unbeschreibbare die mit den Körpern flüstert.

Start typing and press Enter to search