Wie wäre es, wenn Du TiM#Transformation in Minuten überall anwenden könntest?

 

TiM2go –  TiM für unterwegs ist für alle gedacht, die TiM schon kennen und TiM bisher noch nicht regelmässig für sich selber angewendet haben.

Mit TiM2go möchte ich dir die Möglichkeit geben, TiM#Transformation in Minuten  überall dabei zu haben und in Situationen, wo du es ganz besonders brauchst, sofort anwenden kannst.

Lade Dir TiM2go auf Deine Geräte, wie Laptop, Smartphone, Tablet oder Mp3 Player und höre es von überall unterwegs.

In anstrengenden Situationen, die Dich sehr herausfordern und energetisch in Anspruch nehmen, ist es besonders wichtig, einige Minuten TiM anzuwenden um Dein energetisches Gleichgewicht wieder herzustellen.

TiM2go beinhaltet:

MP3: TiM2go – Audio

PDF: TiM2go – Mit großer Freude aus meinem Herzen

PDF: TiM2go – Mit großer Freude aus meiner Mitte

 

PDF: TiM4us – Mit großer Freude aus unserem Herzen

Nur 29 EURO

Dein Preis bei Buchung von einer TiM 1:1 intensiv Session

https://transformation-in-minuten.de/business-coaching-mit-tim/

mit Code nur 7,-€

Das sagen andere die TiM bereits anwenden:

Liebe Martina,
Was für eine wundervolle Idee das TiM2go!
Danke! Danke! Danke! ❤️
Seitdem ich mir das gekauft habe, mache ich es jeden Tag! So einfach, so schnell und wirksam!
Viele liebe dankbare Grüße,
Sandra

Liebe Martina,
für mich ist TiM2go einfach ideal! Ich bin ein Mensch, der oft sehr sensibel auf die Empfindungen seiner Mitmenschen reagiert, den immer wieder Gefühle anderer richtiggehend durchfluten; das kann eine ganz wunderbare Erfahrung sein, es kann aber auch äußerst unangenehm sein.
Oft tue ich mich schwer, diese Gefühle dann wieder loszuwerden/loszulassen.
In genau diesen Situationen nutze ich TiM am häufigsten. Ich hoffe, dass mir TiM irgendwann so in Fleisch und Blut übergegangen sein wird, dass ich ohne Hilfestellung einen Anfang finde und bis dahin habe ich jetzt mit TiM2go immer einen „Spickzettel“ bei mir, der es mir erlaubt TiM überall und zu jeder Zeit, auf Spaziergängen, auf Reisen, in der U-Bahn usw. zu nutzen!
Ich danke Dir liebe Martina für die Idee von TiM2go, jetzt ist es noch einfacher, Transformation in meinen Alltag zu integrieren! <3
Steffi Lö

Start typing and press Enter to search