TiM2GoChallenge 10. bis 22. Mai

Kostenlose Teilnahme für kurze Zeit

Wer bin ich?

Ich bin Martina Haller und bringe hunderten von Menschen bei, sich mit der Methode „Transformation in Minuten“ oder auch „TiM“ von Blockaden,  Ängsten, Problemen zu befreien und zu transformieren!

Was ist die TiM2GoChallenge? 

In dieser Challenge werden wir täglich 10 Minuten gemeinsam TiM anwenden und uns für den Tag mit bester Energie aufladen.

Wann findet sie statt?

Vom 10. bis 22. Mai, jeden morgen von 10:00 Uhr bis 10:10 Uhr.

Wie kann ich daran teilnehmen?

Melde dich für die Challenge hier unten an, indem du deine Email eingibst. Du bekommst dann an den 10 Tagen Emails mit Link zum Onlineraum, WhatsApp Gruppe und auch darüberhinaus weitere Informationen zu TiM (du kannst dich jederzeit wieder abmelden).

Wie lange bleiben die Videos freigeschaltet?

Jedes Video welches wir um 10 Uhr morgens aufnehmen, wird für 24 Stunden im Challenge-Bereich freigeschaltet. So hast du jeden Tag 24 Stunden Zeit, um deine Challenge zu machen.

Trag deine Email hier ein, um an der Challenge kostenlos teilzunehmen

Start typing and press Enter to search