Wie wäre es, wenn Du TiM#Transformation in Minuten überall anwenden könntest?

 

Mit der TiM2go Challenge –  trainierst du täglich TiM in 10 Minuten.

Du wirst 21 Tage lang TiM mit allen zusammen trainieren.

Mit der TiM2go Challenge möchte ich dir die Möglichkeit geben, TiM#Transformation in Minuten überall und in jeder Situationen anwenden zu können, wenn du es ganz besonders brauchst.

In anstrengenden Situationen, die Dich sehr herausfordern und energetisch in Anspruch nehmen, ist es besonders wichtig, einige Minuten TiM anzuwenden, um Dein energetisches Gleichgewicht wieder herzustellen.

TiM2go Challenge beinhaltet:

Mitgliederbereich

Link zum täglichen gemeinsamen Onlinetreffen

Tägliche Aufzeichnungen für 24 Stunden freigeschaltet

Dauer der Challenge und Zugang zum Inhalt beträgt 21 Tage

Nur 29 EURO netto

Bist Du Dir einen Euro am Tag wert?

Das sagen andere die TiM bereits anwenden:

Liebe Martina,
Was für eine wundervolle Idee das TiM2go!
Danke! Danke! Danke! ❤️
Seitdem ich mir das gekauft habe, mache ich es jeden Tag! So einfach, so schnell und wirksam!
Viele liebe dankbare Grüße,
Sandra

Liebe Martina,
für mich ist TiM2go einfach ideal! Ich bin ein Mensch, der oft sehr sensibel auf die Empfindungen seiner Mitmenschen reagiert, den immer wieder Gefühle anderer richtiggehend durchfluten; das kann eine ganz wunderbare Erfahrung sein, es kann aber auch äußerst unangenehm sein.
Oft tue ich mich schwer, diese Gefühle dann wieder loszuwerden/loszulassen.
In genau diesen Situationen nutze ich TiM am häufigsten. Ich hoffe, dass mir TiM irgendwann so in Fleisch und Blut übergegangen sein wird, dass ich ohne Hilfestellung einen Anfang finde und bis dahin habe ich jetzt mit TiM2go immer einen „Spickzettel“ bei mir, der es mir erlaubt TiM überall und zu jeder Zeit, auf Spaziergängen, auf Reisen, in der U-Bahn usw. zu nutzen!
Ich danke Dir liebe Martina für die Idee von TiM2go, jetzt ist es noch einfacher, Transformation in meinen Alltag zu integrieren! <3
Steffi Lö

Liebe Martina,

ich danke Dir aus ganzem Herzen für die TiM2go Challenge. Durch die regelmäßigen Anwendungen bin ich es jetzt gewohnt, die „wunderfülle“ Methode anzuwenden und sie im „Notfall“ sofort parat zu haben.
Ich muss sagen, dass ich mit der wundervollen Auswirkung nicht gerechnet habe.
DankeDankeDanke
Alles Liebe Gisela♥️

Start typing and press Enter to search